Häufig gestellte Fragen
Antworten auf häufig gestellte Fragen, damit du eine bessere und einfachere Erfahrung mit unseren Diensten hast.
- Welche Dienstleistungen bieten wir an?
- Mit welchen Providern arbeiten wir zusammen?
- Welche Marken für Zubehör und Gadgets bieten wir an?
- Welche Arten von Zubehör sind verfügbar?
- Welche Marken von Refurbished-Produkten bieten wir an?
- Welche Marken reparieren wir?
- Wann wurde natelo gegründet?
- Gibt es weitere Standorte?
- Wie viele Mitarbeitende zählt natelo?
- Was ist unser Ziel?
- Welche Werte sind uns besonders wichtig?
- Wie engagieren wir uns für Nachhaltigkeit?
- Wann bekomme ich mein Geld?
Unsere Dienstleistungen
Wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Abo-Beratungen, Vertragsverlängerungen, TV-/Internet-Anschlüsse, Smartphone-Reparaturen in unserer eigenen Werkstatt sowie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör und Gadgets. Zusätzlich bieten wir Refurbished Geräte sowie Handy An- und Verkauf an.
Unsere Partner-Provider
Zubehör- & Gadget-Marken
Zubehörarten
Refurbished-Marken
Wir bieten Refurbished-Produkte von Top-Marken wie Apple und Samsung und vielen mehr an. Diese Geräte wurden durch uns sorgfältig geprüft und sind in einwandfreiem Zustand.
Reparatur-Marken
Wir reparieren Geräte von verschiedenen Marken, darunter Apple, Samsung und vielen mehr.
Seit wann gibt es natelo
natelo wurde im Jahr 2015 gegründet. Unser Headquarter befindet sich in Emmenbrücke (Luzern).
Weitere Standorte
Mitarbeitende
Mit insgesamt 19 Mitarbeitenden sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassigen Service und innovative Lösungen in der Telekommunikationsbranche zu bieten. Alle unsere Mitarbeitenden arbeiten in der Schweiz.
Ziel der natelo
Unsere Werte
Bei natelo legen wir besonderen Wert auf
- Verantwortung: Wir tragen Verantwortung, für unsere Arbeit, unser Handeln und unsere Auswirkung auf Kunden, Kollegen und das Unternehmen.
- Teamspirit: Durch Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und einen offenen Austausch schaffen wir eine starke Unternehmenskultur.
- Qualität: Unser Anspruch ist es, höchste Qualität zu liefern, sei es mit unseren Dienstleistungen, Produkten oder im Umgang miteinander.
Unser Nachhaltigkeitsengagement
Auszahlungszeitpunkt
Sobald wir dein Gerät erhalten und geprüft haben und du die Auszahlung bestätigt hast, wird diese von uns anschliessend ausgelöst. Die Zahlung sollte im Normalfall innerhalb weniger Tage (maximal sieben Arbeitstage) auf deinem Konto sein.